Antwort

Gepostet

print

favorite this post PROFESSIONELLES SONGMIXING dieses posting verbergen einbl.

Hallo!

Ich biete Ihnen hier professionelles Mixing von Vocals, Tracks, Beats, etc. an

Ich habe in Los Angeles Mixing & SoundDesign studiert und will mir nebenbei etwas dazu verdienen.

Ich benutze hauptsächlich WAVES Mercury Software ( über 7500 Euro wert ) und habe eine vielfältige Anzahl an professionellen Reverbs und Compression-Software.

Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit dem Mixen von Vocals/Songs und habe dies hauptsächlich für Freunde und Bekannte gemacht.

Nachdem Ich mich aber dazu entschlossen habe, nach Los Angeles zu ziehen, fühle ich mich jetzt im Stande, dies auch für Unbekannte zu machen.

Ich verlange 50€ pro Track, egal wie lange es dauert.

Ich arbeite solange und schicke Euch solange Versionen, bis ihr zufrieden seid!

50€ pro Track!
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten

Anz.-ID: 5943242340

Anz. geschaltet:

Best of [?]